Wir sind wieder da!

Wir sind wieder gut aus Lüdenscheid zurückgekommen und dürfen mit Recht sagen: Es war großartig! Nach einer Stadtführung durch die schöne Altstadt mit den vielen kleinen Häusern, haben wir im Konzertsaal in Lüdenscheid unser Ost-West-Konzert wiederholt und sind auch von den Lüdenscheidern mit Begeisterung aufgenommen worden. Bei so viel Begeisterung freut sich das Musikerherz. Und bei dem schönen Buffet, das im Anschluss daran auf uns wartete, natürlich auch.

Jetzt sind wir wieder in Jena und schon fleißig dabei, unser Weihnachtskonzert vorzubereiten. Auch dieses Mal dürfen wir wieder Gäste bei uns begrüßen, aber wir wollen nicht zu viel verraten. Nur soviel: Für alle Freunde von Klarinette und Klavier, für alle Märchenliebhaber und natürlich auch für alle Schlittenfahrer ist wieder was dabei.