Unser Sommer Open Air am 10. Juli auf dem Geraer Markt!

Hörprobe- bitte anklicken:

Wir musizierten gemeinsam mit einem Glockenspiel, das Udo Pein vom Geraer „Rechtspflege, Kunst und Kultur e.V.“ von hoch oben im Rathausturm spielte! Manchmal wechselten wir uns auch ab. Genau zum Beatlesong „Here comes te sun“ kam die Sonne durch die Wolken und wärmte uns sowie unsere zahlreichen Zuhörer. Da die auf dem Markt aufgebauten Stühle nicht ausreichten, nahm unser Publikum auch im Außenbereich der Cafes und Restaurants Platz, um beim Musikhören Kaffee und Kuchen zu genießen.

Wir freuen uns sehr über dieses gelungene Event und danken unserem Dirigenten Roland Weske, der wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt hat, sowie dem Glockenspieler und engagierten Vereinsvorstand Udo Pein sowie den Mitarbeiter/-innen des Geraer Kulturamtes, die die technischen Voraussetzungen geschaffen haben. So konnten wir diese besondere Herausforderung wieder meistern. Beschwingt gingen wir nach Haus.

Hier sehen Sie uns beim Open Air Konzert 2020 Ende August in Gera! Dieses Jahr waren wir ca. 20 Musiker, auch einige Bläser und ein Schlagzeuger.