KONZERTE

Programm Weihn.2018

Bitte informieren Sie sich unten rechts über unsere nächsten Konzerttermine.

2 Gedanken zu „KONZERTE

  1. Roland Hendel

    Liebe Zeiss-Orchestler,
    auch wenn Elisabeth gestern nicht mitspielen konnte, habe ich mich doch wieder sehr am Konzert erfreut. Obwohl das in der Moderation nicht extra betont wurde, war es von der Musikauswahl ein rechtes Frühlingskonzert mit sehr angenehmen Melodien. Ich staune jedesmal, was Ihr da an Musikliteratur auskramt und zum Klingen bringt. Und die Idee mit den Solisten hat den Zuhörern das Orchester wieder ein Stück nähergebracht. Also von mir ein herzliches Dankeschön für das gestrige Konzert!
    Viele Grüße,
    Roland Hendel

    Antworten
    1. Astrid Beitragsautor

      Hallo, lieber Roland,
      Entschuldigung; erst jetzt lese ich den Kommentar vom März nach unserem Herbstkonzert!
      Ich bin Astrid- sitze neben Reinhard am 1. Pult, Du kennst mich sicher.
      Weil wir bisher noch kaum Kommentare bekommen haben, versäumte ich es monatelang, einmal nachzuschauen. Ich habe mich riesig über Deine Einschätzung unseres Frühlingskonzertes gefreut und werde diese nun nachträglich gleich weiterleiten an die anderen vom Vorstand. Roland hat eben immer wieder tolle Idden. Übrifgens ist „Der komische Herr“, den unsere Fagottistin Ute spielte, jetzt auf You Tube zu sehen, und ich versuche nachher einmal, dieses Stück, gespielt von ihr, mit unserer eigenen Aufnahme auf unsere Homepage zu laden. Mal sehen, ob es mir gelingt.
      Vielen Dank also; und viele herzliche Grüße von Astrid, auch an Elisabeth!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.