Und das war der erste Streich

Das Konzert ist vorbei. Am Sonntag haben wir mit dem Chor aus Lüdenscheid das Volkshaus zum Beben gebracht. Ein grandioses Erlebnis mit so einem Heer an Sängerinnen und Sängern im Rücken, da muss man um die Aufmerksamkeit des Dirigenten ja direkt kämpfen.
Aber wir haben alle unsere Sache gut gemacht, Sänger wie Musiker, und es war wirklich ein grandioser Spaß. Sie haben natürlich das musikalische Ergebnis belauschen können, aber wir können ganz getrost verraten: Es hat auch vorher schon wunderbar gemenschelt.

Umso mehr freuen wir uns, dass es eine Wiederholung gibt. Am 8. November sind wir im Kulturhaus in Lüdenscheid zu Gast und spielen dort noch einmal, damit auch das Publikum des Chores nicht leer ausgehen muss. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, sich das Konzert noch einmal oder zum ersten Mal anzuhören.

Wir sind jedenfalls sicher: Wo es so menschelt, da muselt es doppelt so gut!