Das Konzert rückt näher!

Am Wochenende ist es endlich so weit. Wieso am Wochenende? Das Konzert ist doch am Sonntag!
Ja, das stimmt. Aber für uns ist das ganze Wochenende Konzert. Denn am Samstag treffen wir auf unsere singgewaltigen Partner aus Lüdenscheid und bauen zusammen, was wir über die vielen Kilometer getrennt die letzten Monate vorbereitet haben. Ein klassischer Fall von Polyphonie! Und da bei Musik das richtige Timing wichtig ist, sind wir das ganze Wochenende mit Synchronisation beschäftigt – und natürlich auch damit, uns näher kennen zu lernen. Denn auch in der Musik muss ja die Chemie stimmen. Das Ergebnis, das ganz bestimmt ein kunterbuntes Feuerwerk werden wird, können Sie am Sonntag Nachmittag im Großen Saal des Volkshauses bestaunen und -eigentlich noch wichtiger- belauschen.